2010

November 2010

Unsere Bauarbeiten schreiten trotz wetterbedingter Verzögerungen gut voran.

Das große Dach steht, die Außen- und Zwischenwände werden in Ständerwerkbauweise errichtet, die Deckenkonstruktion sowie die Fenster und Türen eingebaut.

Dann folgen die Verdämmung der Decken und Wände sowie die Weiterführung der elektrischen Verkabelung und Fertigstellung aller Zu- und Abwasserleitungen.

Angesichts des großen Arbeitsumfangs in diesem Jahr (ca. 3.500 Arbeitsstunden unserer Mitglieder und Helfer) mit Abbau- und anschließendem kompletten Neuaufbau auf einem völlig unerschlossenen Grundstück können wir mit dem erreichten Stand zufrieden sein.

An dieser Stelle sei noch einmal der Dank an alle fleißigen Mitglieder, Gäste und Freunde des Vereins für ihre tatkräftige Hilfe ausgesprochen.

 

Florian Korn

Ein weiteres hervorragendes Ereignis ist die Teilnahme unseres Jugendlichen Florian am 1. Lucky-Craft-Jugendcamp im Juli 2010. Insgesamt nahmen zehn Jugendliche von 14 bis 17 Jahren an der Veranstaltung von Christopher Görg teil. Der Ort des Geschehens war ein Grundstück eines Angelvereins aus dem Land Brandenburg.

 

Weitere Informationen finden Sie auf:

Angel-Shop

 

August 2010: Karpfenangeln

Das diesjähriges Karpfenangeln fand in der Nacht vom 14.08. bis 15.08.2010 statt. Für vier Vereinsmitglieder verlief das Angeln mit großen Fängen erfolgreich.

Links zu den Bildern

Juli 2010: Bilder zum Vereinsumzug

Inzwischen ist der Abbau auf unserem ehemaligen Vereinsgelände abgeschlossen und der Neuaufbau auf dem neuen Gelände in vollem Gange. Eine Bildauswahl haben wir in unserer Fotogalerie eingestellt.
Link zu den Bildern